P-Weg-2_w_kl image

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Sponsoren und Partner vorstellen die es mir ermöglichen, den Sport so erfolgreich zu meistern wie es eben geht. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für alle Unterstützung und allen Support!

 

Seit dem Siegener MTB Rennen 2003 unterstützt mich nun Bike Corner Inhaber Heiko Oerter und sein Team. Meine größten Erfolge konnte ich auf den Bikes vom Bike Corner Siegen einfahren. Es lohnt sich hier mal vorbei zu schauen, denn hier findet man nicht nur eine große Auswahl an Bikes, Bekleidung und Equipment, sondern vor allem gute Beratung, einen guten Service und hochqualitative Produkte.

  

 

Inhaber von Ton & Technik, Matthias Scheffe steht mir mit Rat und Tat zur Seite und hilft mir dabei den Sport möglichst professionell neben dem Studium zu betreiben. Wenn ihr einen Partner für professionelle Tontechnik benötigt, seid ihr hier genau richtig.

 

 

 

Seit der Saison 2005 werde ich von Dirk Schmidt im Training unterstützt. Dabei konnte ich mich immer weiter verbessern und meine Trainingszeit optimal nutzen. Mit dem Multisport Center an meiner Seite weiß ich das ich meine Bestform auch dann erreiche wann meine wichtigsten Wettkämpfe sind. Die Erfolge die ich unter Dirk Schmidt als Trainer erreichen konnte sprechen für sich. Wenn ihr nicht länger nur Rad fahren wollt sondern euch wirklich verbessern wollt seid ihr hier an der richtigen Adresse.