Grafschaft-1_w_kl image

Erfolge 2009

Nach über viermonatiger Pause, ohne mein Rad zu bewegen, fing ich im März wieder an mit dem Training. Danach konnte ich mich kontinuierlich bis zum Ende der Saison verbessern. Erstes Ausrufezeichen war der 5.Platz bei meinem Lieblingsrennen dem Vulkanmarathon in Schotten. Am Ende der Saison kamen dann noch ein paar schöne Erfolge, wie der 2.Platz bei dem P-Weg und die beiden 3.Plätze bei dem Sauerland Marathon sowie bei dem Marathon in Zierenberg.

 

Platzierung Rennen
2.Platz P-Weg Marathon Plettenberg
3.Platz Sauerland Marathon Grafschaft
3.Platz Zierenberg Marathon Kassel
5.Platz  Vulkan Marathon Schotten
5.Platz  Dünsberg Marathon Rodheim-Bieber
7.Platz  Rheinland Cup Pracht-Wickhausen
10.Platz  Rheinland Cup Betzdorf
10.Platz  Bergzeitfahren Grafschaft
11.Platz  Ruhrbike Marathon Wetter(Ruhr)